Rezension

Rezension zu "Nächstes Jahr am selben Tag"

Titel : Nächstes Jahr am selben Tag
Autorin : Colleen Hoover
Sprache : deutsch
Verlag : dtv 
Format : Taschenbuch
Preis : 12,95€
Seitenanzahl : 370
Klappentext : Ben und Fallon sind achtzehn, als sie sich in Los Angeles kennenlernen - und dann ausgerechnet am Abend, bevor Fallon nach New York zieht. Die beiden beschließen, sich von nun an fünf Jahr lang immer am selben Tag im November zu treffen. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes ...

Meine Meinung :
Ich habe es fast an einem Tag komplett durchgelesen. Es war einfach nur toll. Allein die Idee der Geschichte ist einfach so schön und etwas, was ich vorher noch nicht gelesen habe. Die Geschichte zusammen mit dem Schreibstil, haben mich durchgehend gepackt und sehr mitgenommen, wenn nicht sogar an manchen stellen leicht zerstört. Ich habe dieses Buch einfach richtig gefühlt 😅. Von Anfang an konnte ich mich in beide Charaktere sehr gut hineinversetzen und ihre Gefühle und Gedanken nachvollziehen. Ich finde es auch gut, dass Colleen Hoover ein Thema anspricht : Selbstzweifel und Selbstvertrauen. Jeder hat denke ich mal diese Probleme und hier in Fallons Sicht werden wie ganz deutlich gemacht. Wie sie denkt, wie andere sie äußerlich wahrnehmen und sich auf dieser Unsicherheit stark zurückzieht. Auch Ben hat kein perfektes Leben, aber wie man so sagt "Das Leben geht weiter". Man merkt, wie ihre Liebe sie gegenseitig stärkt und aufbaut.
Alles in allem kann ich euch dieses Buch nur empfehlen 😌💘

Meine Bewertung : 🌟🌟🌟🌟🌟 / 🌟🌟🌟🌟🌟


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension

Rezension